Zum Inhalt der Seite

VHS: Sailor Moon - Vol. 24



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2000 (erschienen)
Firma Edel
Sprachen Deutsch
Länge 50 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Gemeinsam sind wir stark"
Makoto ist in die Berge gefahren, um dort in einem Tempel alleine zu trainieren und um sich selbst zu finden. Mamoru arbeitet aushilfsweise in einem Hotel. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Tempels.
Bunny kommt auf die Idee, Mamoru und Makoto zu besuchen. Ihre Freundinnen sind ebenfalls von der Idee begeistert, also machen sie sich gemeinsam auf den Weg. Auch der unheimliche Doktor führt wieder was im Schilde. Er will den Talisman von einem jungen Mönch haben, der in dem Tempel lebt, wo Makoto ihr Training absolviert.
Der Doktor schickt die Hexe Eugial in die Berge, um den Talisman zu besorgen. Aber ganz so einfach ist das nicht, denn Makoto hat sich mit dem Mönch angefreundet und will ihn vor der Hexe und ihrem Dämon beschützen. Doch ganz ohne Hilfe der anderen Sailor Kriegerinnen geht es doch nicht.

"Die Party"
Mamotu, Bunny und ihre Freundinnen werden von einem reichen Engländer namens Edward auf sein Schloß zu einem großen Ball eingeladen. Doch der Doktor und seine Gehilfin, die Hexe, wollen Edwards reines Herz haben. Die Hexe erscheint auf dem Ball und betäubt die Gäste mit Schlafgas. Dann saugt sie den Kristall aus Edwards Herz heraus. Bunny und ihre Freundinnen verwandeln sich in Sailor Kriegerinnen und versuchen, ihn zu retten. Doch die Hexe hat einen Dämon mitgebracht, gegen den die Sailor Kriegerinnen keine Chance haben. Erst als Tuxedo Mask auftaucht, gelingt es Sailor Moon, die Macht der Liebe zu Hilfe zu rufen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos