Zum Inhalt der Seite

DVD: Magi - The Labyrinth of Magic



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 38,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 14 - 15 - 16 - 17 - 18
Empfehlen
animePRO Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 3

Immer, wenn Ali Baba denkt, er habe es geschafft, scheint sich das Schicksal gegen ihn zu wenden. Doch der auserwählte Königskandidat gibt nicht auf. Er will Balbadd und Kassim unbedingt retten. Gut, dass er Freunde hat, die ihm nicht nur dabei helfen, sondern ihm auch bei all seinen Abenteuern zur Seite stehen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Fluss des Schicksals soll Balbadd in eine bessere Zukunft führen: Ali Baba ist fest entschlossen, einen Krieg zu verhindern und das Reich neu aufzubauen. Doch die Zeit drängt - schon bald soll das Schicksal der Menschen im Land durch eine Hochzeit des Königs mit der Prinzessin von Kou besiegelt werden.
Als Ali Baba kurz davorsteht, das ganze Volk von seinem Plan zu überzeugen, kreuzt plötzlich Kassim mit der Nebelbande vor dem Palast auf. Umgeben von schwarzen Rukh und unterstützt von einer geheimnisvollen Macht, will er Balbadd ins Chaos stürzen. Wie eine Seuche breitet sich diese Gewalt in der Bevölkerung aus, die das Schicksal umkehren und nach und nach die ganze Welt in Dunkelheit hüllen soll. Nur der geschwächte Aladin und ein Wunder können jetzt noch helfen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos