Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Magi – The Labyrinth of Magic



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2014 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19
Empfehlen
animePRO Magi - the labyrinth of magic Vol. 3 (Blu-ray)

Nach langen Selbstzweifeln scheint Ali Baba endlich seine Antwort gefunden zu haben, doch diese zu verkünden ist nicht ganz so einfach. Und schließlich ist da noch sein alter Freund Kassim, der seine ganz eigene Antwort zu der Situation gefunden hat. Was wird mit Balbadd geschehen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Fluss des Schicksals soll Balbadd in eine bessere Zukunft führen: Ali Baba ist fest entschlossen, einen Krieg zu verhindern und das Reich neu aufzubauen. Doch die Zeit drängt - schon bald soll das Schicksal der Menschen im Land durch eine Hochzeit des Königs mit der Prinzessin von Kou besiegelt werden.
Als Ali Baba kurz davorsteht, das ganze Volk von seinem Plan zu überzeugen, kreuzt plötzlich Kassim mit der Nebelbande vor dem Palast auf. Umgeben von schwarzen Rukh und unterstützt von einer geheimnisvollen Macht, will er Balbadd ins Chaos stürzen. Wie eine Seuche breitet sich diese Gewalt in der Bevölkerung aus, die das Schicksal umkehren und nach und nach die ganze Welt in Dunkelheit hüllen soll. Nur der geschwächte Aladin und ein Wunder können jetzt noch helfen...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos