Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Fate/Zero - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2014 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 44,20 €
Sprachen Deutsch
Länge 175 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Dies ist die Geschichte der Stunde null, des Anfangs. Eine Geschichte über den Beginn, 10 Jahre vor Fate/stay night spielend.

Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...
Einer unter ihnen sieht jedoch keinen Sinn in dem Gralskrieg. Sein Name ist Kirei Kotomine. Unfähig den Plan, den Schicksal für ihn bereit hält, zu verstehen, ist Kirei permanent von Zweifeln und Ungewissheit geplagt. Warum wurde gerade er mit einem der begehrten Kommando-Siegel ausgestattet?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos