Zum Inhalt der Seite

DVD: Marvel Anime: Iron Man



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2013 (erschienen)
Firma Sony Pictures
Preis Ungefähr 16,99 €
Länge 300 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Um seine Schuld, die er sich als Waffenproduzent aufgeladen hat, wieder gut zu machen, hat Tony Stark sich dem Aufbau der Welt gewidmet. Er reist nach Japan um einen neuen Stromreaktor zu bauen, der unbegrenzte freie Energie an die japanischen Leute liefern soll.
Doch es gibt Widerstand seitens der japanischen Regierung und der Medien, als er versucht, das notwendige radioaktive Material zu importieren. Als der Reaktor durch das mysteriöse Zodiac-Konsortium wiederholt angegriffen wird, muss Stark seine Verbündeten um sich scharen, damit er es mit Zodiac und dessen Mastermind aufnehmen kann.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück