Zum Inhalt der Seite

VHS: Dragon Ball Z - Brolys Rückkehr



Cover
Medium VHS   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2003 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 12,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 48 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Vor langer Zeit wurde der legendäre, aber auch abgrundtief böse Super-Saiyajin "Broly" von Z-Fighter "Son-Goku" unschädlich gemacht. Son-Goku fror ihn im ewigen Eis ein und er war sich sicher, dass er das Problem damit aus der Welt geschafft hätte.... Von wegen! Jahre später geschieht das Undenkbare: Broly kann sich aus seinem Eis-Gefängnis befreien und sinnt auf Rache! Doch Son-Goku weilt wieder einmal im Jenseits und ist für ihn damit nicht greifbar. Also holt Broly zu einen Schlag gegen die anderen Z-Fighter aus: Son Gokus Sohn "Son-Goten" und dessen Freunde "Videl" und "Trunks" laufen Broly zufällig über den Weg und bekommen gleich seinen ganzen Hass zu spüren. Zum Glück taucht gerade noch rechtzeitig Son-Gotens großer Bruder "Son-Gohan" auf und kann ihn vor Brolys tödlichen Energie-Schlag retten. Aber auch Son-Gohan merkt sehr schnell, dass seine Kräfte nicht ausreichen, um den Bösen Super-Saiyajin zu besiegen. Es entbrennt ein heftiger Kampf - und für Son-Gohan stehen die Karten mehr als schlecht. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, war dieses das letzte Abenteuer der Z-Fighters....


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos