Zum Inhalt der Seite

DVD: Pokémon 15 - Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2013 (erschienen)
Firma Universal Pictures
Preis Ungefähr 17,99 €
Länge 68 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem legendären Kyurem angegriffen wird!
Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.
Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um das mysteriöse Pokémon Keldeo, das ebenfalls auf Abenteuerreise unterwegs ist. Sein Ziel: Keldeo will seine Freunde – die Legendären Pokémon Kobalium, Terrakium und Viridium, zusammen bekannt als die „Ritter der Redlichkeit“ – aus den eisigen Fängen von Kyurem befreien!

Doch Kyurems Wut ist noch längst nicht verflogen. Noch dazu bezieht es zusätzliche Kraft von Reshiram und Zekrom, indem es sich in das Schwarze Kyurem oder Weiße Kyurem verwandelt, was seine Attacken noch vernichtender macht! Aber warum attackiert Kyurem bloß Ash und seine Freunde derart unerbittlich? Und wie können unsere Helden sich dieser mächtigen Gefahr entgegenstellen?

Um die Ritter der Redlichkeit zu retten, muss Keldeo seine Angst überwinden und an der Seite von Ash und seinen Weggefährten wahre Stärke und echten Mut beweisen. Angesichts dieser Herausforderung erwacht in Keldeo eine bislang ungeahnte Kraft...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück