Zum Inhalt der Seite

DVD: Fullmetal Alchemist - The Sacred Star of Milos



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2012 (erschienen)
Firma WVG Medien
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 110 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Noch immer haben Edward und Alphonse Elric ihre richtigen Körper nicht zurückerlangt. Als sie eine unbekannte Art der Alchemie bei einem Gefängnisflüchtling entdecken, führt es sie in die Stadt Table City. Revolution und dunkle Pläne liegen hier nah beieinander.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zwei Monate vor seiner Entlassung bricht Melvin aus dem Gefängnis in Central City aus, indem er seine Fähigkeiten als Alchemist benutzt. Zufällig sind auch Edward und Alphonse vor Ort und machen sich gleich an die Verfolgung des Verbrechers. Die Spur führt sie in die Stadt Milos, die direkt an der Grenze zum Nachbarland Cletan liegt und von tiefen Klippen umgeben ist.
Doch auf ihrem Weg dorthin werden sie von Werwölfen und einer Gruppe von Terroristen, den "Black Bats", angegriffen. Endlich in der Stadt angekommen treffen die Elric-Brüder auf die illegale Einwanderin Julia Criton, die - genau wie die beiden Brüder - auf der Suche nach dem Stein der Weisen ist.


Von:  Charley
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.03.2013 23:01
Die Deutsche Synchronisation ist furchtbar bis TÖDLICH. Die stimmen klingen wie ein schlechter fandub... das es andere stimmen als früher sind ist ja ok... aber diese Q_Q
Und besonders die Wortwahl hat mir richtig weh getan!
Ich möchten nicht das Ed und Al dauernd "Alter" und "yoh" sagen ><
Die Syncro hat mir den ganzen film verdorben, ich hatte gar keine Freude... und dabei liebe ich fullmetal alchemist Q_Q

Von: abgemeldet
03.10.2012 13:22
Der Film ist wirklich gut, natürlich irgendwo nicht das Niveau des Mangas oder von Brotherhood (auf der Serie basiert er nämlich...), aber trotzdem für Fans nur zu empfehlen. Aber nur in der japanischen oder wenn man will englischen Synchro, da die deutsche so dermaßen grottig und billig ausgefallen ist, dass einem davon die Ohren bluten.

Von: mari-mari
03.10.2012 00:11
Der Anime selbst ein echtes Must have für Fans. ABER... seht ihn euch in der original Synchro an. Denn im Gegensatz zur Serie ist DIESE deutsche Synchronisation für den... aller wertesten. An Extras gibt es ebenfalls nur ein paar Trailer. Ed und Al bekamen die gleiche Stimme, die wie ich finde zu alt ist. Und wie SubaruOkiyaLover schon geschrieben hat ist wiederum Roy und Winry viel zu jung geraten. Die Syncho ist eine totale Enttäuschung, aber dafür kann ja der Anime nix.



Zurück