Zum Inhalt der Seite

DVD: Vampire Knight Guilty - Gesamtausgabe [4 DVDs]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 53,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 325 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Seit Zero's Verschwinden auf sich allein gestellt, versucht Yûki wenig erfolgreich den kreischenden Mädchenhorden vor dem Mondwohnheim Herr zu werden. Als das Chaos völlig außer Kontrolle zu geraten scheint, taucht er zur Überraschung aller unvermittelt wieder auf und verhält sich, als wäre nichts geschehen. Doch Yûki ahnt nichts davon, dass Zero nur durch das Trinken von Kaname's Blut weiterleben konnte - und welchen Preis er dafür bezahlen muss. Ihn quälen dunkle Visionen, außerdem gilt er noch immer als Täter des Mordes an Shizuka und soll von den Häschern des Senats mit dem Tode bestraft werden…


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück