Zum Inhalt der Seite

DVD: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Ultimate Collection (10 DVDs)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2011 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 94,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 1500 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In Saber Rider and the Star Sheriffs geht es um vier junge Menschen, Saber Rider, Fireball, Colt und April, die mit dem Schlachtschiff Ramrod, ein verwandelbarer Kampfroboter, im Auftrage des Kavallerie Oberkommandos für Frieden und Ordnung im neuen Grenzgebiet sorgen. Immer und immer wieder greifen die Outrider - Phantomwesen aus einer anderen Dimension - die von Menschen besiedelten Planeten an, um neuen Lebensraum zu gewinnen, da ihnen die Energie ausgeht.

In 52 Folgen wird die Geschichte dieser vier Helden erzählt. Von dem Tag, an dem sie sich das erste Mal trafen, bis zu dem, wo sie die endgültige Schlacht gegen die Outrider im neuen Grenzland schlagen.

Saber Rider ist der Anführer der Star Sheriffs. Ausgebildet wurde er auf Alamo. Seine Heimat sind die Highlands. Er zeichnet sich dadurch aus, immer einen kühlen Kopf zu bewahren und seiner Pflicht gewissenhaft nachzugehen. Er ist Meister in der Kunst des Fechtens, das Dudelsackspielen will ihm aber nicht immer gelingen.

Colt ist ein Scharfschütze und Weiberheld. So würden ihn seine Freunde beschreiben. Früher war er Kopfgeldjäger, bevor er zu den Star Sheriffs stieß. Er will immer mit dem Kopf durch die Wand, aber wenn es drauf ankommt, ist er für seine Freunde da. Er ist an Bord von Ramrod für den Feuerleitstand zuständig.

Der jüngste Star Sheriffs, Fireball, ist ein Hitzkopf, träumt aber davon, eines Tages ein eigenes Kommando zu haben. Bevor er den Star Sheriffs angehörte, war er Rennfahrer, der jüngste Champion aller Zeiten. Auch er ist zuverlässig und unverzichtbar im Team. Fireball ist der Pilot des Friedenswächters, kontrolliert die Maverick-Triebwerke und leitet die Challenge Phase ein.

April ist die Tochter von Commander Eagle, einem der Führer des Kavallerie Oberkommandos und half beim Bau des Friedenswächters Ramrod. April liebt es einkaufen zu gehen und bildet in dem Team, in dem es um fechten, schießen und Rennen fahren geht, einen guten Gegenpol. Sie ist die Navigatorin des Teams.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos