Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Eureka Seven - The Movie - Good Night, Sleep Tight, Young Lovers [Blu-ray]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 115 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young lovers

Die Menschheit steht vor ihrer Vernichtung und einzig die Liebe zwischen zwei jungen Kindern kann ihr Auslöschen verhindern, doch wie sollen Renton und Eureka das anstellen, wenn die ganze Welt scheinbar gegen sie ist und jeder ihr Feind sein könnte? Wem können sie trauen und wer nutzt sie nur für seine eigenen Ziele aus?

Weiterlesen
Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers (Blu-ray)
Renton Thurston zieht mit seinem fliegenden Kampfroboter Nirvash in den Krieg und versucht verzweifelt seine Freundin Eureka zu beschützen. Ob ihm dies im Film „Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers“ wohl gelingen wird?
Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eureka Seven – Pocket Full of Rainbows
Good Night, Sleep Tight, Young Lovers

Wir schreiben das Jahr 2054, die Menschheit steht an der Schwelle der Vernichtung. Seit fast einem halben Jahrhundert befindet sie sich mit einer nicht näher bekannten Lebensform namens EIZO im Krieg. Einige wenige Auserwählte werden in Raumschiffe evakuiert, während die Regierung den letzten Schlag ihrer ultimativen Waffe vorbereitet, „Gottes Hammer“. Auch Renton und Eureka erleben die Tage des Kriegs. Vor acht Jahren wurde Eureka von der Regierung entführt und von Renton getrennt. Der ist inzwischen Soldat, Pilot der Nirvash und Mitglied der Rebellen-Einheit GEKKO unter Kommandant Holland Novak.

Bis das Schicksal Renton und Eureka wieder vereint, wird ihre Liebe und Stärke auf die Probe gestellt. Im Kampf gegen die EIZO, die Regierung und die Rebellen zugleich muss sich ihre Liebe beweisen. Denn sie allein ist der Schlüssel zum Tor, das zur Zukunft und zur Erfüllung ihrer Träume führt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos