Zum Inhalt der Seite

DVD: Mobile Suit Gundam 00 - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2009 (erschienen)
Firma Beez
Preis Ungefähr 35,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Länge 215 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.08.2010 18:33
Einfach ein genialer Anime der absolut überzeugt! es ist eine eigenständige Gesichte ( man muss nicht unbedingt die Vorgänger Serien kennen ) man kann den Anime mehr mals anschauen und es wird einem nie langweilig. Ich spreche hier meine Absolute Kaufempfehlung aus :-)

Von:  Iseki
08.01.2010 03:24
ich empfehl jedem die DVD, der die serie mag und sie sich gern auch ein 2., 3. oder 4. mal ansehen moechte, da die bild qualitaet um einiges besser ist. ^^

(P.A: in deutschland sehen haben die DVD´s ja sogar boxen O.o)

Alle Videos