Zum Inhalt der Seite

DVD: Tsubasa Chronicle – Tokyo Revelations



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2009 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 21,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Polnisch
Länge 90 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
animePRO Tsubasa - Tokyo Revelations

„Tsubasa Chronicle“ mal etwas anders. Nichts für schwache Gemüter ist „Tsubasa Toyko Revelations“, doch wer Antworten sucht, wird hier fündig!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
In der OVA landen Shaoran, Sakura, Fye, Kurogane und Mokona in einer neuen und trostlosen Welt. Nach kurzer Zeit treffen sie auf eine mysteriöse Gruppe, deren Mitglieder alle mit einer Kapuze bekleidet sind. Langsam wird die Gruppe von unentrinnbaren Ereignissen überrollt und ihre Reise nimmt einen dramatischen Wendepunkt: Fei Wong Reeds Ziele werden enthüllt und der andere Shaoran erwacht!


Von:  Kaito-Ven
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.08.2010 23:41
hm..da ich gerad angefangen die 2te Staffel zu gucken (erste hab ich schon abgeschlossen) muss ich leider sagen, dass es stimmt. die Filler Epia stören mich.. ich liebe den Manga für seine Story und die erste Staffel war auch wunderbar aber jetzt macht es momentan kein fun mehr..


was mich jetzt eigentlich interessiert, ist ob mit den 2 OVA´s der Anime jetzt komplett abgeschlossen ist. Ich hab gehört, dass die 2te OVA den Inhalt von Band 26 und 27 wiedergeben soll..ist das jetzt damit zu Ende ?

Von: abgemeldet
18.09.2009 23:48
Ich stimme dir zu Chiisette! Ich mag die DVD auch echt! Toll synchronisert und gut verarbeitet, was man aus dem Manga kennt. Die dramatische Stimmung ist gut rüber gekommen und man merkte schon zu beginn, das die lustigen Zeiten vorbei sind.
Ich finde die DVD is echt perfekt geworden, auch wenn ich mir vielleicht etwas Bonusmaterial gewünscht hätte, da man doch so lange drauf warten musste.
Auch wenn das jetzt wenig mit dem Inhalt zutun hat, denke ich, kann man das doch am Rande erwähnen.
Tatsache ist, dass man sich das als Fan echt ansehen muss.

Von:  Chiisette
12.09.2009 23:42
Toll, diese DVD ist wirklich geilo! Ich finde es schade dass es nur eine OVA ist und nicht noch eine weitere Staffel, so wie auf dieser DVD hätte der Anime gerne noch weitergehen können. Es geht endlich mal voran mit der Story, die dem Manga eigentlich ziemlich genau nachempfunden wurde. Kein herumgedruckse und hinausschieben durch 1000 dumme Fillerfolgen so wies im Anime der Fall war mehr.
Die deutsche Synchro fand ich auch gut, es sind die selben Synchronsprecher wie schon im Anime.

Alles in allem genial, richtig toll geworden.
Der Anime mit seinen unzähligen Fillerfolgen hat schon genervt, aber hier wird der Manga wirklich toll umgesetzt.

Anschauen lohnt sich!



Zurück