Zum Inhalt der Seite

DVD: Spriggan



Cover
Medium DVD
Release März 2002 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 29,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Türkei – Berg Ararat. Ein Archäologen-Team findet bei Ausgrabungen die Arche Noah. Die Geheimorganisation ARCAM sendet ihren besten Agenten, den Spriggan Yu Ominae, in die Türkei um die Ausgrabungen zu überwachen und die Arche vor Mißbrauch zu schützen. Bereits kurz nach seiner Ankunft in Istanbul wird ein Attentat auf ihn verübt und es beginnt eine atemberaubende Jagd auf die Arche, deren Mächte in der Lage sind ganze Welten zu vernichten…! SPRIGGAN - Der Kinofilm basiert auf der Mangareihe Striker/Spriggan von Hiroshi Takashige & Ryoji Minagawa und begeistert durch seine atemberaubende Animation in Verbindung mit einer spannenden Story und erstklassigen Charakterdesign. DVD-Extras: Bildergallerie.


Von:  mithrawnuruodo
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.03.2008 01:18
Ich finde persönlich der Film ist einfach viel zu kurz gemacht und die Synchro gefällt mir auch nicht so wirklich da lohnt es sich wirklich den Manga zu lesen anstatt den Film zu schauen ... (einfach zu wenig Inhalt)...
kam mir allgemein so zusammengequetscht vor
nunja nur meine persönliche Meinung

Von:  ChibiAlana21
04.08.2007 19:13
ich wiende den film nur hammer geil leider hab ich ihn nicht auf dvd aber auch leider nicht auf video aber er ist einfach super von mir bekommt der film eine glatte 1 löl..gez jessica

Alle Videos