Zum Inhalt der Seite

DVD: éX-Driver Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2003 (erschienen)
Firma Panini
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 50 min.
FSK 6
Episoden 5 - 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Aufregungen für die éX-Driver reißen nicht ab. Als sie wieder einmal ein außer Kontrolle geratenes Smartcar stoppen wollen, stellen sie fest, daß es manipuliert wurde. Bald finden sie heraus, wer dahinter steckt: Toudou, ein ehemaliger éX-Driver, will Rache nehmen. Er und seine Kumpane sagen Lisa, Lorna und Souichi den Kampf an ...
DVD-Extras: èx-D Gallery, Original TV Series Trailer und Original Clip X Clip Trailer


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos