Zum Inhalt der Seite

DVD: Utena - La fillette révolutionnaire - Vol. 7



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2003 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 130 min.
Episoden 31 - 32 - 33 - 34 - 35
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Da Nanami glaubt, doch nicht mit ihrem geliebten Tôga verwandt zu sein, reißt sie aus und zieht in die Wohngemeinschaft mit Utena, Anthy und Akio. Doch dort erkennt sie, was sich hinter Anthy und Akios Fassade einer "normalen" Geschwisterliebe tatsächlich abspielt.
Tôga sieht sich außerdem dazu gezwungen, im letzten Duell erneut gegen Utena anzutreten - im Glauben, sie nur daduch retten zu können. Denn Utena scheint Akio, dem Ende der Welt inzwischen gänzlich verfallen zu sein.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos