Zum Inhalt der Seite

DVD: Utena - La fillette révolutionnaire - Vol. 6



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2003 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 130 min.
FSK 12
Episoden 26 - 27 - 28 - 29 - 30
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Ende der Welt offenbart sich - und Personen aus dem Umfeld des Schülerrats beginnen erneut, sich mit Utena zu duellieren. Besonders schwer hat es dieses Mal Juri, denn ihr und Shioris alter Freund Ruka kehrt an die Schule zurück und ist skrupellos bereit, Slaz in offene Wunden zu streuen, um die Macht der Wunder für sich zu gewinnen. Doch neben den äußeren Konflikten in Form weiterer Duelle hat Utena noch einen inneren Konflikt: Ist jener Prinz von damals wirklich noch der einzige für sie? Oder empfindet sie für Akio inzwischen doch mehr als reine Freundschaft?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos