Zum Inhalt der Seite

DVD: Manga Love Story - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2007 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Französisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Schwedisch
Länge 60 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Inklusive Kondom, Booklet und Screensaver.


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.11.2007 13:21
Ich fands auch sehr schade, dass nur zwei Folgen drauf waren und diese hatten nur bedingt was mit dem Manga gemeinsam. An sich jetz auch nicht schlecht gemacht soweit wie es ausgebaut wurde aber da die Mangareihe nunmal 34 Bände umfasst, wird es schwer, da ran zu kommen. Trotzdem sehr amüsant und ne schöne Synchro.

Von:  Kane-der-Wolfsdemon
13.08.2007 05:10
omg ist das teuer verdammter mist xDD in geldbeutel guck. zum glück bissu immer rand voll ^^

Von: abgemeldet
04.08.2007 17:09
Eigentlich ist die Idee sehr gut umgesetzt und recht niedlich bzw. lustig dargestellt. Leider ist die DVD recht überteuert, da nur 2Folgen darauf vorhanden sind und keine großartigen Extras. Das Kondom ist von Billy Boy und eigentlich ist nur die Papierumhüllung das wahre Gimmik. Also auch recht traurig. Für den Preis hätte ich mir eigentlich mehr erwartet. *sehr enttäuscht bin*
Ich würde es gerne als empfehlenswert geben, doch das ist nur wirklich für jemanden, der einen etwas größeren Geldbeutel hat...



Alle Videos