Zum Inhalt der Seite

DVD: Nadia - The Secret of Blue Water - The Movie



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2006 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 27,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
DVD-Extras: Interview mit den Synchronsprechern, Talkrunde, Hinter den Kulissen der deutschen Synchronisation & 1. Episode der TV-Serie, Bild & Tonvergleich, Hintergrundinformationen


Von:  Ebbi83
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.06.2023 17:54
Schöne Fortführung der Serie. Der Film erzählt eine Geschichte von Jean und Nadia, die zwischen dem Ende der Serie und dem Epilog. Es treten auch die Grandis-Gang und Überreste von Neo-Atlantis auf. Anfangs ist man etwas irritiert, dass unser Traumpaar circa zwei Jahre nach dem Serienende (räumlich) getrennt lebt, aber es wird nachvollziehbar erklärt. Dazu gibt es Anfangs einen halbstündigen Recap der Serie. Das war damals wohl Usus, gibt aber Fans die Möglichkeit die besten Szenen der Serie im 16:9 - Format zu sehen. Was folgt ist eine Geschichte die an ihrer Erzählweise und Figurenkonstellation angenehk an den ersten Arc der Serie erinnert. Positiv zu sehen,,wie sich Jean und Nadia weiter entwickelt haben. Alles in allem für Fans der Serie sehr empfehlenswert! Schade, dass es keine weiteren Filme dieser Art gab, um wichtige Ereignisse im Leben von Jean und Nadia zu zeigen.

Von:  LagoonAris
29.04.2009 20:50
Der Film ist bei Weitem nicht so gut, wie die Serie an sich. Die Handlung ist absolut flach und kommt nicht mal ansatzweise an das Niveau der Serie heran und die Charaktere, die neu im Film auftreten sind auch a la Ottonormalverbraucher-Bösewicht.
Es wäre wirklich ratsamer, das Geld in die DVDs für die Anime-Episoden zu investieren, als in den Film.

Von:  TaiyoShani
25.03.2009 13:14
eine extreme enteuschung >< diesen film empfele ich keinem er hat nix mit Bluewater zu tun ausser das die charaktere gleich sind war echt enteuscht und sauer



Zurück