Zum Inhalt der Seite

DVD: Saber Marionette J Again - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2005 (erschienen)
Firma Anime House
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 70 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Otarus Haushalt bekommt unverhofft Zuwachs, als eines Morgens die Saber Dolls vor der Tür stehen! Doch diesmal sind die einstigen Feinde nicht gekommen, um zu kämpfen - sie sollen bei den Saber Marionettes in die Lehre gehen, um "alltagstauglich" zu werden. Schon Kochen und Putzen sind Fremdwörter für die ehemaligen Kampfmaschinen - erst recht chaotisch wird es, als sie die Künste der Verführung lernen wollen...

Doch während die ehemaligen Feinde noch damit beschäftigt sind, sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammenzuraufen, zieht neuer Ärger herauf: Terra II wird von der großen Plasma-Krise bedroht...

Vollgepackt mit Comedy-Spass, Action, Romantik und nicht zuletzt einer kräftigen Prise Erotik bieten die sechs Episoden von Saber Marionette J Again den idealen Einstieg in das Saber Marionette Universum!

DVD-Extras: Exklusive Collector's Postkarten, Trailer, Hintergrundinfos zur Serie und den Sprechern, Making Of zur dt. Synchro, Karaoke-Opening und Endings u.v.m.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos