Zum Inhalt der Seite

DVD: Spice and Wolf - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2020 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 312 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Händler und die Wolfsgöttin!

Lawrence, ein fahrender Kaufmann, findet eines Tages, als er dem Dorf Pasloe einen Besuch abstattet, in seinem mit Marderfellen beladenen Pferdewagen ein nacktes Mädchen, das es sich dort gemütlich gemacht hat. Ihr Name ist Holo, die Erntegottheit, ein äußerlich menschliches Wesen, jedoch ausgestattet mit den Ohren und dem Schweif eines Wolfes. Die fröhliche junge Frau möchte sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen. Auf diesem Weg jedoch warten auf die beiden kaum gegensätzlicheren Charaktere große Abenteuer!

Der sich bereits durch den gleichnamigen Manga eine große Anhängerschaft erfreuende Anime "Spice & Wolf" hat nun endlich auch seinen Weg nach Deutschland gefunden!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos