Zum Inhalt der Seite

DVD: Angeloid - Sora no Otoshimono Forte - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2020 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 29,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Angeloid Sora no Otoshimono Forte
Sexy Engelsmädchen fällt vom Himmel!

Tomoki Sakurai liebt nichts mehr als Frieden und Ruhe. Damit ist Schluss, seit zwei engelsgleiche Mädchen bei ihm eingezogen sind. Ikaros und Nymph stellen den Alltag des Oberschülers gehörig auf den Kopf. Nachdem Nymph von ihrem tyrannischen Meister befreit wurde, wünscht sie sich nichts mehr, als Tomoki dienen zu dürfen. Dieser hat jedoch mit neuen Problemen zu kämpfen, da ihm ein Attentäter-Angeloid auf den Hals gehetzt wird. Dieser Angeloid verfügt darüber hinaus noch über immense Zerstörungskraft – ihm mangelt es dafür gewaltig an Grips …

Für die Regie und Character-Design des auf dem gleichnamigen Manga basierenden Ecchi-RomCom-Hits “Angeloid - Sora no Otoshimono“ waren die Macher von „The Testament of Sister New Devil“ verantwortlich! Nipponart präsentiert die ersten vier Folgen der zweiten Staffel auf einer DVD!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos