Zum Inhalt der Seite

DVD: The Ancient Magus Bride - Vol. 1 [+Sammelschuber, Deluxe Edition]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 125 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Chises Käufer, der Magier Elias Ainsworth, ist wohl kaum eine Gestalt, die ungesehen in einer Menge untergehen würde. Er ist so viel größer als sie, kleidet sich in einem schwarzen Umhang mit gleichfarbigem Anzug, Hemd und weißen Handschuhen. Als ob das nicht schon genug wäre, sitzt auf seinem Hals kein menschlicher Kopf, sondern der Schädel eines Yak – mit rot glühenden Pupillen in den augenlosen Tiefen. Kein Wunder also, dass Chise nichts als Angst und Panik verspürt, als Elias sie von der Auktion wegführt und einfach in sein Heim teleportiert.
Elias möchte ihr jedoch augenscheinlich die Angst nehmen. Er lässt sie sich waschen, kleidet sie, gibt ihr zu Essen und sogar ein Amulett, das sie beschützen soll. Nach zögerlichen Fragen erfährt Chise seine wahren Beweggründe: Er möchte sie zu seiner Assistentin machen!
Offenbar handelt es sich bei Chise um eine Slay Vega, eine menschliche Art, die über große magischen Fähigkeiten verfügt. Da Chise keinerlei Kontrolle über ihre Macht hat, sieht sie seit ihrer Kindheit Wesenheiten, die für andere Menschen unsichtbar sind und seltsame Dinge passieren um sie herum, die sie nicht erklären kann. Der Verachtung der Menschen ausgesetzt, beschließt Chise also, bei Elias zu bleiben und lernt eine Welt voller Magie und der darin lebenden Seelen kennen.
Im Wald trifft sie auf die Feenkönigin, in den Bergen auf die letzten verbliebenen Drachen, sprechende Katzen erbitten des Rat des Magiers und Zauberer kreuzen ihren Weg – allesamt neugierig und doch bedacht darauf, einen eigenen Vorteil aus den Ereignissen zu ziehen. Elias führt sie nach und nach in diese Welt ein. Neben seinem Bestreben, ihr die Magie beizubringen, sodass sie sie eigenhändig benutzen kann, macht er sich kaum die Mühe einen weiteren seiner Wünsche weiter vor ihr zu verbergen:
Wenn die Zeit reif und sie alt genug ist, soll Chise die seine, die Braut des Magiers werden!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos