Zum Inhalt der Seite

Deadlock

Japanisch Kanji: デッドショット
Erstmalig erschienen: 2011
Japanischer Verlag: Tokuma Shoten
Anzahl Bände: 2

Von:  Kyo_aka_Ne-chan
24.06.2017 21:08
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Deadlock hat mich quasi vom Hocker gerissen O.O Gerade am Ende des zweiten Bandes habe ich so gelitten Q___Q Ich finde den Manga total gelungen, ich mag die Story, ich mag den Zeichenstil und die Handlung überrascht und fesselt. Alleine von der schwierigen Thematik her würde ich es eigentlich ab 18 empfehlen, weil es um den Gefängnisalltag geht (Mord, Gewalt, Vergewaltigung, usw.). Es ist definitiv nichts für zartbesaitete Nerven, das kann man so sagen. Für sein Geld bekommt man hier eine Menge Story und einen schönen Zeichenstil, außerdem in jedem Band eine Extra-Sidestory, die aber geschrieben ist, nicht gezeichnet.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2013 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: März 2016 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Deadlock"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank