Zum Inhalt der Seite

Namida Usagi - Tränenhase

Japanisch Romaji: Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi
Japanisch Kanji: なみだうさぎ~制服の片思い~
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 10

Von:  Graphit
02.04.2015 22:01
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Namida Usagi ist eine sehr gefühlvolle Geschichte mit vielen bereits bekannten Hoch und Tiefs, die typisch für diesen Genre sind - sprich Missverständnisse, Herzschmerz, Liebe, Freundschaft und viele erste Male auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Vielleicht war das Letzte etwas zu hochgestochen, aber ich denke, dass diese Art Mangagenre sich so am besten zusammenfassen lässt. Leider gehts über die üblichen Themen nicht hinaus. Sicherlich ist die Geschichte sehr süß gezeichnet, aber wer auf was Neues hofft, der wird enttäuscht (ich selbst habe vielleicht schon viel zu viele Mangas dieser Richtung und halte daher die Story für reichlich abgedroschen.....). Für alle, die genau sowas suchen ist es goldrichtig.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: November 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Januar 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Mai 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juli 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: September 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: November 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 8
Termin: Januar 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 9
Termin: April 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 10
Termin: Juli 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Namida Usagi - Tränenhase"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank