Zum Inhalt der Seite

Crash ʼnʼ Burn

Erstmalig erschienen: 2013
Anzahl Bände: 2

Von: Ecureuil_the_Rebelle
16.10.2015 13:35
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich bin von dem Yaoi und Yuri Magazin Doki-Doki auf dieses Manga gekommen und hab mir mal das erste kapitel Online angeschaut.:)
Ich war begeistert,da ich eh mehr Action und Männlichkeit in Manga erwarte und es besonders in BL Mangas so selten ist das jemand mal einen Schlag Typisch wie im Dragonball Z style ins Gesicht bekommt.
Das Manga ist auch gut für Rock und Punk fans,da es um die Musik geht.
Wenn sie in den Panels Singen und abfetzen spürt man das richtig!
Die Story ist auch schön verzweigt und jeder hat so seine Problemchen die bewältigt werden müssen.

Ich hatte den Band durch wie ein Heißes Messer durch warme Butter und hoffe auf eine fortsetzung. :3


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: August 2014 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2014 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Crash ʼnʼ Burn"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank