Zum Inhalt der Seite

Ousama Game - Spiel oder Stirb

Japanisch Kanji: 国王游戏
Erstmalig erschienen: 2010
Japanischer Verlag: Futabasha
Anzahl Bände: 5

Von:  AiHaibaraChan
29.07.2020 12:18
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Möglicherweise habe ich ein wenig zu viel erwartet, aber Ousama-Game ist so leer, dass man sich die ganze Zeit über den anspruchslosen Dialogen schüttelt.
Alle Szenen sind unnötig und unglaubwürdig überzogen, Unterhaltungen sind größtenteils nur Geschrei mit verzerrten Gesichtern. Auf jeder Seite wird Sex oder Pornografie Thematisiert. Die Geschichte funktioniert nur, wenn man beide Augen darüber zukneift, dass die Polizei allen 30 Schülern schlicht nicht glauben will, was totaler Quatsch ist und Und alle ca. 16 Jährigen Schüler täglich Sex habe. Dass man dann doch noch 2 Bände davon liest muss wohl am Unfall-Effekt liegen, man kann irgendwie nicht weggucken, aber rein kommt man leider auch nicht.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2013 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2013 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2013 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: März 2014 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Juli 2014 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Ousama Game - Spiel oder Stirb"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank