Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Black Sun

Japanisch Romaji: Black Sun Doreiou
Japanisch Kanji: BLACK SUN 奴隷王
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Taiyou Tosho
Anzahl Bände: 2

Von:  Kari-Kaiba
13.01.2016 23:30
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also ich fand den ersten Band wirklich gut und hab mit den Chraktern richtig mit gefühlt und mich ziemlich geärgert das der zweite band noch nicht draußen war weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Ich finde auch die Hintergrund story sehr schön und mich hat auch die Kulturen der verschiedenen länder faziniert. Der zweite Band hat mich leider etwas entäuscht da er warum auch immer nicht an den ersten herran kommt. Daher nur vier statt sechs Punkte bei Gesamt da der zweite band zu entäuschen war.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Mai 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: August 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Black Sun"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank