Zum Inhalt der Seite

Das geliehene Herz

Japanisch Romaji: Hanatsukihime
Japanisch Kanji: 花月姫
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Hakusensha
Anzahl Bände: 2

Von:  Akira4ka
27.12.2012 21:22
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
In dieser gorßartigen Geschichte dreht sich alles um ein Tänzerin und ihren Begleiter. Die Tänzerin hat ein schweres Schicksal zu tragen, denn sie darf nur noch leben bis sie ihr 16tes Lebensjahr vollendet hat. Sie war eine Totgeburt und aus Verzweiflung der Mutter heraus, hat diese einen Pakt mit einem Dämon geschlossen. Dieser Dämon gab sein Herz als Leihgabe dem totgeborenen Kind, damit es 16 Jahre noch die Welt bestaunen und bereisen konnte...

Die Zeichnungen, die Handlung und die Charaktere reißen dich in die Welt wie von 1000 und einer Nacht...! Eine wundervolle Geschichte getragen von Leid, Freude, Mut, Freundschaft und tiefer Verbundenheit... Fesselnt wie der Tanz der Blume...



Der Manga ist Emotional einfach mitreißend. Ich musste lachen, schmunzeln, war traurig und musste sogar weinen.

Kann ich nur empfehlen!!

Die Story ist super und überhaupt nicht vorhersehbar. Einmal in der Hand will man es nicht mehr hergeben!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Das geliehene Herz"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank