Zum Inhalt der Seite

Caramel Kiss

Japanisch Kanji: きゃらめるキッス
Erstmalig erschienen: 2007
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 4

Von:  Graphit
21.10.2014 12:18
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Mh... Ich habe lange überlegt womit ich anfange, da man ja immer mit etwas Positiven beginnen soll. Allerdings ist diese Geschichte so wenig durchdacht. Mir kams vor, als hätte die Autorin mitten in der Handlung entschieden, die gesamte Geschichte zu ändern. Dadurch wirkt alles sehr inkonsequent. Es existiert kein roter Faden und dadurch geht jeglicher Spaß beim Lesen flöten. Das konnten nicht mal mehr die großen Augen und Katzenohren der Charas ausgleichen. Wann lernen die Zeichner endlich, dass ein niedlicher Stil eine gute Handlung nicht ersetzen kann. Ich empfehle dieses Werk nicht weiter.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Mai 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juni 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: September 2011 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Caramel Kiss"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank