Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Stardust Wink

Japanisch Kanji: スターダスト★ウインク
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Shueisha
Anzahl Bände: 11

Von:  Yuki-
08.01.2015 13:53
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich habe diesen Manga zufällig vor einigen Jahren im Buchhandel entdeckt und hab aufgrund der Namensähnlichkeit mit der Hauptperson direkt mal angefangen zu lesen.
Und ich bereue es nicht! Stardust Wink ist eine meiner absolut liebsten Manga Reihen geworden.
Kommen wir aber nun zur eigentlichen Bewertung:

Die Action lass ich gleich mal außen vor, da es sich hier um eine typische Schulromanze handelt.
Also, im Mittelpunkt stehen Anna, Sou und Hinata. Drei gute Freunde, die sich seit klein auf kennen und auch auf die gleiche Schule gehen.
Schon früh wird aus Freundschaft Liebe und in der kompletten Reihe steht diese Liebe im Mittelpunkt. Oft gerät sie ins Wanken und bis zum Ende ist es offen gehalten, wie sich die Hauptfiguren nun letztendlich entscheiden werden, was das Ganze sehr spannend macht!

Auch der Zeichenstil ist einmalig, in Kombination mit der Handlung wirklich ein großartiger Manga, den ich noch viele Male lesen werde.
Für Fans von süßen Romantikgeschichten ist die Reihe hier definitiv was. :)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: November 2010 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Januar 2011 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2011 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Juni 2011 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: September 2011 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Januar 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: August 2012 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 8
Termin: Februar 2013 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 9
Termin: September 2013 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 10
Termin: März 2014 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 11
Termin: September 2014 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Stardust Wink"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank