Zum Inhalt der Seite

Nightschool - The Weirn Books

Erstmalig erschienen: 2008
Japanischer Verlag: Yen Press
Anzahl Bände: 4

Von:  Momachita
06.07.2010 14:08
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Nach "Dramacon" hatte ich schon ziemlich hohe Ansprüche an Svetlana Chmakova, aber ich wurde mt "Nightschool" natürlich nicht enttäuscht!
Der Humor ist mal wieder einmalig, die Story spannend, kurzweilig und gut erdacht.
Mit jedem Band kommen weitere Fragen auf (bisher) werden kaum welche bis gar keine beantwrotet x'D
Jaja, clever ist sie ja, die Svetlana!

Ebenfalls positiv überrascht hat mich ihr zeichnerisches Können im Action-Bereich.
Den rasanten Kämpfen zwischen Jägern und Nicht-Jägern (xP) kann man ausgesprochen gut folgen und ihr Sinn fürs Detail ist einfach herrlich.

Die Geschichte ist wirklich originell und der Einsatz der verschiedenen Dämonen-Rassen und anderen Fabelwesen perfekt abgestimmt!

Wer Fan von Mystery mit Comedy-Elementen ist, sollte hier unbedingt zugreifen!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Dezember 2009 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Mai 2010 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2010 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: September 2011 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Nightschool - The Weirn Books "-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank