Zum Inhalt der Seite

Spriggan

Japanisch Kanji: スプリガン
Erstmalig erschienen: 1998
Produzenten: Bandai Visual, Shogakukan Productions Co., Ltd., TBS TOHO
Animationsstudio: Studio 4°C
Anzahl Episoden: 1
Manga: Spriggan
Manga: Spriggan Deluxe
Kinofilm: Spriggan
:: Bewertungen (12)
:: Videos/DVDs
:: Fanarts (4)
:: Fanfics (5)
:: Fanliste (41 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (19)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Spriggan
Zurück zu:
:: Video-Datenbank
:: Serien-Seite


(c) 1998 by Hiroshi Takashige & Ryoji Minagawa/Shogakukan, Bandai Visual, TBS, Toho

Review von Tobias Hößl am 09.11.2001


Von:  Killy
20.04.2014 23:20
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Gibt die Story des Manga um die Arche Noah wieder. Leider nicht ganz wie im Manga, aber so ziemlich. Irgendwie bleibt die Atmosphäre im Vergleich zum Manga aber hinterher. Spriggan hätte definitv mehr Filme oder gar eine Serie verdient. Die Story um die Arche Noah war meiner Meinung nach auch eine der langweiligeren...

VHS
Cover Deutsch Untertitelt



Termin: Juni 2001 - Firma: OVA Films - erschienen
DVD
Cover


Termin: November 2003 - Firma: Modern Graphics - erschienen
Cover


Termin: März 2002 - Firma: OVA Films - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank