Zum Inhalt der Seite

Süße Versuchung

Japanisch Romaji: Haitoku wa Netsuku Afuredasu
Japanisch Romaji: Haitoku wa Amaku Mushibamu
Japanisch Kanji: 背徳は熱く溢れ出す
Japanisch Kanji: 背徳は甘く蝕む
Erstmalig erschienen: 2006
Japanischer Verlag: Shogakukan
Anzahl Bände: 2

Von: abgemeldet
01.08.2011 11:06
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich muss ehrlich sagen... ich fand es eins der schlechtesten die ich je gelesen habe. ._.
Und ich bereuhe es sehr es je gekauft zu haben - los werde ich sie warscheinlich nicht mehr :3"

Die Zeichnungen sind wohl letzlich noch das beste. Zwar nicht ganz so das wahre aber ich glaube an der Stelle ist es einfach Geschmackssache.

Von der Beschreibung her hatte ich ehrlich gesagt gedacht das ganze würde sehr Klischee-haft werden. Leider nicht - denn das ganze war sehr sehr.. seltsam.
Laut beschreibung ist die weibliche Hauptrolle in einen jungen Bäckerverliebt. Der allerdings hat einen Zwillingsbruder and im laufe der Geschichte würde sich wohl eine Art Dreiecks beziehung entwickeln.

Aber irgendwie fing sie schon in den ersten 1-2 Kapiteln was mit dem Zwillings Bruder an und auch schon sehr bald findet der junge Bäcker das heraus. Sie fängt an zu weinen von wegen sie kann sich nicht entscheiden. Die Zwillinge nehmen das ganz locker hin von wegen es ist doch überhaupt nicht schlim und sie könnten ja zu dritt ein paar sein.
Ich fand es recht unlogisch und seltsam..
Ab dann ist jedes Kapitel das selbe:
Ein weiteres Familiermitglied/Bekannte oder sonstige Leute bemerken die dreier Beziehung und sprechen sie darauf an das es doch pervers und nicht normal sei (hm..) und dann läuft sie davon und glaubt ebenfalls das es pervers sei. Und kurz darauf kommen die Zwillinge - sagen ihr es sei nicht pervers, treibens - zu dritt - miteinander, kapitel zu ende.

So zieht sich das durch alle restlichen Kapitel bis Band zwei endlich zu ende ist.

Ich würde es keinem weiter empfehlen es sei denn man hat 0 Anspruch für eine Geschichte und möchte einfach nur erotik Szenen lesen (die alle recht seltsam waren) ._.

//schlechteste Bewertung die ich je gegeben hab >o<"


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: August 2009 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2010 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Süße Versuchung"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank