Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Grimoire

Erstmalig erschienen: 2009
Anzahl Bände: 4

Von:  Alekto
26.03.2012 10:13
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich muss sagen das ich erst ab Band 2 ein Grimoire Fan wurde, das lag natürlich zum einem an die um 1000% verbesserten Zeichnungen und auch aber an die Art wie die Charas nun dargestellt werden.
In band 1 warder Hauptchara nur da, jetzt ab Band 2 hat er richtig viel Charakter gewonnen, wie auch die anderen Charas.
Es ist sehr spannend und Technisch wie auch zeichnerisch gehört Marika zu den besten deutschen Mangaka.Ich hoffe bald mehr zu lesen.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2009 - Verlag: Comic-Culture-Verlag - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2: Wandering Destiny
Termin: März 2011 - Verlag: Comic-Culture-Verlag - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3: Wandering Destiny
Termin: März 2012 - Verlag: Comic-Culture-Verlag - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: März 2013 - Verlag: Comic-Culture-Verlag - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Grimoire"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank