Zum Inhalt der Seite

Love Celeb - King Egoist

Japanisch Kanji: ラブセレブ King Egoist
Erstmalig erschienen: 2004
Japanischer Verlag: Shogagukan
Anzahl Bände: 7

Von:  Maggy84
26.07.2011 14:16
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich bin ein großer Fan von Mayu Shonjo und ihren Werken. Die Geschichten sind zwat oft ähnlich aufgebaut doch sie schafft es immer wieder mit ihren unterschiedlichen Charakteren und den nicht immer vorhersehbaren Wendungen Pepp und Spannung in die Storys zu bringen.
So auch bei Love Celeb.
In dieser Serie hat die Mangaka viele sehr interessante Bishonen ( sehr hüpsche Männer ) eingebaut die einem das Herz höher schlagen lassen, besonders Gin ( einer der Protagonisten ) ist ein echter Hingucker!!! und mal etwas anderes. Zwar wirkt er auf den ersten Blick nicht gerade sympatisch doch das wird sich im Verlauf nch etwas ändern :-)
auch die Story um das Musik-und Schauspiebuissnes finde ich sehr interessant und vor allem Zeitlos, man bekommt einen Einblick wie es wirklich sein könnte.
die Reihe sticht auch mit einem besonderen Witz und einigen Comedyeinlagen hervor, ich musste nicht selten lachen und wurde gut unterhalten.

Die Zeichnungen sind einfach wunderschön und bei vielen Szenen bekommt man einfach nur Herzrasen,wenn Mayu Shonjo Mann und Frau zusammentreffen lässt kann man nicht genug davon bekommen :-) die Bilder sind sehr schön und gut nachvollziehbar dargestellt.
Was mir noch gut gefällt ist, dass die Reihe mit 7 Bänden sehr überschaubar ist und man hat dennoch einen etwas längeren Lesespaß und kann sich einfach mitreisen lassen.

Ich kann die Reihe nur empfehlen!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: November 2008 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Januar 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: März 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Mai 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: Juli 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Love Celeb - King Egoist"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank