Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Gekkoh

Japanisch Kanji: 月紅
Erstmalig erschienen: 2002
Japanischer Verlag: Hakusensha
Anzahl Bände: 7

Von:  Nishi-kun
14.09.2009 13:43
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ja also das ist ein wirklich genialer Manga. Lider muss ich aber sagen das er hier in deutschland zensiert ist. Aber das fällt nur auf wenn man die Orginal version kennt. Und diese kann man im I-net online lesen. Also ich muss sagen das dieser manga für mich mit an die Spitze gehört. Er ist auch einer meiner Lieblings Mangas. Ok ich habe viele Lieblings Mangas aber gekkoh hat doch einen recht hohen platz auf meiner Lieblings liste. Dazu muss ich sagen er hat auch Sympathische Charas.
Deshalb gebe ich dem Manga eine 2++. er würde eine 1 bekommen wenn er nicht zernsiert wäre.
Deshalb gibts auch bei der gesammt Wertung nur 5 Punkte. trodzdem emphele ich den manga jeden der auf Erotik/Sex mangas steht.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Oktober 2008 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: November 2008 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2009 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Juni 2009 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: September 2009 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: November 2009 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: März 2010 - Verlag: Planet Manga - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Gekkoh"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank