Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Black Lagoon

Japanisch Kanji: ブラックラグーン
Erstmalig erschienen: 2006
Produzenten: Rei Hiroe, Shogakukan, Black Lagoon Committee
Animationsstudio: Madhouse
Anzahl Episoden: 24

Von:  YoAsakura1989
27.08.2013 01:27
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Im Großen und Ganzen finde ich Black Lagoon eher langweilig, weil es für mich viel zu viel sinnloses Rumgeballer ist und eine Handlung sucht man dort auch vergebens. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich als Frau nicht auf reine Action-Animes stehe, wo recht viel rumgeballert wird und kaum anspruchvoll sind. Für Männer könnte der Anime aber doch interessant sein, aber dem weiblichen oder dem anspruchsvolleren Anime-Konsument rate ich eher von Black Lagoon ab.
Zumindest der schwarze Humor in der Serie hat mir etwas gefallen.

DVD
Cover Episoden: 1,2,3,4



Termin: April 2007 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Episoden: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12



Termin: Januar 2009 - Firma: Kazé - erschienen
Cover Episoden: 5,6,7,8



Termin: Juli 2007 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Episoden: 9,10,11,12



Termin: September 2007 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Blu-ray
Cover Episoden: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13



Termin: Oktober 2012 - Firma: Kazé - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank