Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Astral Project

Japanisch Romaji: Astral Project: Tsuki no Hikari
Japanisch Kanji: Astral Project 月の光
Erstmalig erschienen: 2005
Japanischer Verlag: Enterbrain
Anzahl Bände: 4

Von: abgemeldet
19.10.2007 14:26
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Mann, genial. Ein Junge kriegt eine Cd von seiner verstorbenen Schwester. Als er diese anhört, verlässt er seinen Körper und kann wie ein Geist rumfliegen. Klingt klischeehaft, isses aber nich.
Denn im Himmel (in dem er fortan gerne rumschwebt)
Kann er auch andere Personen treffen. Er zieht logische Schulssfolgerungen, um alles über diese neue Welt aufzudecken,
wie jeder von uns es auch machen würde. Ich empfehle, dazu Radiohead-In Rainbows zu hören. Das is ne prima mische. Und: es kommt ne misa drin vor. Und misas sind cool. xD


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2007 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2007 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Juli 2008 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: August 2008 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Astral Project"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank