Zum Inhalt der Seite

Gott Gauss

Erstmalig erschienen: 2007
Anzahl Bände: 3

Von:  Aisubeki
30.01.2016 12:06
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Der Manga ist wirklich super gelungen und ich denke so ziemlich jeder der ihn gelesen hat möchte wissen wie es weitergeht. Da es aber mittlerweile schon 2016 ist und der zweite Band im Jahr 2009 erschien, glaube ich nicht mehr daran das noch der Abschlussband folgt was mich persönlich stark enttäuscht. Es gibt nicht schlimmeres als etwas anzufangen und dann nicht zu beenden. Ein absoluter Genickbruch für Bruno Cotting und auch Viviane.
Ich werde definitiv nichts mehr von den Beiden kaufen, tut mir leid. Da helfen die tolle Storyline und die Zeichnungen nicht drüber hinweg.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: August 2007 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Februar 2009 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Gott Gauss"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank