Zum Inhalt der Seite

Nie wieder Minirock!

Japanisch Romaji: Sayonara Miniskirt
Japanisch Kanji: さよならミニスカート
Erstmalig erschienen: 2018
Japanischer Verlag: Shueisha
Anzahl Bände: 2

Von:  Jazz1e
05.08.2022 12:31
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Wow! Ich bin begeistert! Irgendwie dachte ich, dass die Geschichte mit 2 Bändern abgeschlossen ist aber als ich die letzten Seiten von Band 2 gelesen habe, wusste ich, es muss mindestens noch Band 3 kommen. Super schlüssige Geschichte, gut rüber gebracht, ich konnte die Manga nicht aus der Hand nehmen! Gleich beide Bänder durchgesuchtet. Wie gehts weiter? Wann kommt Band 3?! Ich bin ziemlich gespannt!!


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: November 2020 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Februar 2021 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Nie wieder Minirock!"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank