Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yellow

Japanisch Kanji: イエロー
Erstmalig erschienen: 2002
Japanischer Verlag: Biblos / Enterbrain
Anzahl Bände: 4

Von:  Keiss
06.07.2010 14:21
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Yellow ist übertrieben toll.
Mein erster Shonen-Ai :P
Und jetzt kommt endlich Yellow (Volume) 2 ♥♥♥
Ich muss sagen Makoto Tateno und insbesondere Yellow ist einfach der beste Shonen-Ai der mir bis jetzt untergekommen ist. (Und Martini for Two)
Ich hab mir nach langen überlegen die ersten Beiden Bäde geholt und am selben Tag gelesen.
Es war ein Samstag um 16 Uhr hatte der Laden schon zu und ich brauche 45 Minuten bis in die Stadt also bin ich gleich am nächsten Tag wieder los, um mir den dritten und die vierten zu holen sonst wäre ich kaputt gegangen :D

Für Shonen-Ai Fans einfach ein Muss.
Das gehört in jeden Schrank <3


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: September 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Dezember 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Juni 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Yellow"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank