Zum Inhalt der Seite

Handsome Girl

Japanisch Romaji: Handsome na Kanojo
Japanisch Kanji: ハンサムな彼女
Erstmalig erschienen: 1988
Japanischer Verlag: Shueisha
Anzahl Bände: 9

Von: abgemeldet
10.10.2005 19:20
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Mio Hagiwara ist 14 und ist neben ihrer Ausbildung schauspielerin .Zusammen mit hrer Freundlin Aya -die auch Sängerin ist - spielt sie in dem Film Highschool Crises mit ,allerdings,wie so oft, als Ayas Gegenspielerin. Das wäre kein Problem aber auch Mios großer Schwarm und Nachbar Teruomi mitspielen. Der verliebt sich dann leider nicht nur im Film sondern auch in der Realität in Aya. Und dann ist da noch Ichiya ,ein Regieassistent der gerade zurück aus America gekommen ist und Mio als erstes an den Kopf wirft sie sei eine Stümperin ,sich dann aber doch auf eine recht seltsame weise mit ihr anfreundet.

Mehr will ich jetzt noch nicht verraten . Ich finde die Reihe (9 Bände) ganz niedlich aber eigendlich kommt es nie wirklich zu was. Die storry bietet Kurzweil und kann die Spannung durch aus halten. Den Zeichenstiel finde ich recht schön aber typisch Shojo (mag ich jetzt nicht so^^). Ich würde es jetzt eher Mädchen empfelen die große augen und derartiges gerne mögen .


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Februar 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: April 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Juni 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: August 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 8
Termin: Oktober 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 9
Termin: Dezember 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Handsome Girl"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank