Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daydream Lover

Japanisch Romaji: Mousou Shoujo
Japanisch Kanji: 妄想ショウジョ
Erstmalig erschienen: 2015
Japanischer Verlag: Hakusensha
Anzahl Bände: 3

Von:  lina11kiss11
15.05.2019 23:31
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Am Anfang hab ich nicht viel von dem Manger gehalten. Er sah so aus als würde es nur um sex gehen und keinen inhalt geben. Und der zeichenstill sah auf den ersten blick etwas gewöhnungs bedürftig aus. Aber als ich den Manga dann zu mersten mal gelesen habe war ich verblüfft. Ich konnte die Bänder garnicht mehr aus der hand nehemen.
Die Charaktere sind interessant und sehr humorvoll, die story ist eigentlich ganz simpel, ist aber ganz süß. Und durch den starken Humor und die Charaktere wurde eine simple story einfach nur mitreißend. Am Anfach ist die liebe noch recht fade, was aber durch den Humor weg gemacht wurde. Aber später fiebert man immer mehr mit der liebe der Charaktere mit.
Sehr zu entfehlen


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2018 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2018 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2018 - Verlag: Altraverse - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Daydream Lover"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank