Zum Inhalt der Seite

Kleiner Schmetterling

Japanisch Romaji: Little Butterfly
Japanisch Kanji: リトル・バタフライ
Erstmalig erschienen: 2001
Japanischer Verlag: Outou Shobou / Kaiosha Publishing Co.
Anzahl Bände: 3

Von:  darling
13.07.2008 17:47
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich liebe dieses Manga!
Es war mein erstes richtiges Shounen Ai Manga und ich obwohl ich erst etwas skeptisch an die Bände ging konnte ich dann einfach nichtmehr weglegen. Es hat mich so hingerissen, das ich es am nächsten tag gleich nochmal lesen musste!
♥.♥ So Wunderschön gemacht Charaktert mit einem wunderschönen Zeichenstil, auch wenn es etwas zusehr Uke-Seme-Rollenverteilung sind, aber das ist nicht schlimm, find ich sogar sehr gut!
Ich kann das Manga nur jedem Empfehlen der mal so richtig Romantik, Humor und Unschuldige Liebe unter 2 Süßen Jungs sehen will!


Die Mangas
Cover Complete Edition
Termin: März 2007 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Kleiner Schmetterling (Complete Edition): Sammelband
Termin: Mai 2010 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 1
Termin: August 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Oktober 2005 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Januar 2006 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Kleiner Schmetterling"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank