Zum Inhalt der Seite

Love & War

Japanisch Romaji: Shin Musekinin Kanchô Tylor Gaiden - Love & War
Japanisch Kanji: 真・無責任艦長タイラー外伝LOVE&WAR
Erstmalig erschienen: 2001
Japanischer Verlag: Enterbrain Inc.
Anzahl Bände: 3

Von: abgemeldet
30.11.2007 09:55
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Bei Love & War dreht sich alles um die Geschichte von Captain Tylor, welcher durch einen Unfall mit zwei seiner Crew-Mitglieder in der Vergangenheit auf dem Planeten des Reiches Raalgon landet. Als sie dann entdeckt werden und als Sklaven verkauft werden sollen, rettet sie der Händler Allah Deen. In seiner Obhut lernen sie auch seine Tochter, Jah Deen die der zukünftigen Kaiserin Azalyn XVI. zum verwechseln ähnlich sieht, kennen. Tylor versucht mehr darüber herauszufinden aber seine Pläne werden von Allah Deens Feinden, Delen und Gibum, durchkreuzt. Die Geschichte ist mit drei Bänden eigentlich noch nicht abgeschlossen aber leider gibt es auch keine Fortsetzung.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juni 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: November 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Love & War"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank