Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beasts of Abigaile

Japanisch Romaji: Bara Kangoku no Kemono-tachi
Japanisch Kanji: 薔薇監獄の獣たち
Erstmalig erschienen: 2015
Japanischer Verlag: Akita Shoten
Anzahl Bände: 4

Von: KisakixSephiroth
18.11.2018 17:25
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich liebe diese Mangareihe einfach. Jeder Charakter hat seine eigne Persönlichkeit und der Zeichenstil ist einmalig schön. Nina, die Hauptcharakterin ist meistens sehr mutig, kann aber auch schüchtern sein, was sie sehr interessant macht. Roy und Gil sind die perfekten Gegensätze und Dario ist sowieso ganz Besonders. Man fiebert einfach mit der Geschichte und den Loup-Ga's mit und ich finde es sehr schade, dass es nur 4 Bände gibt. Die Mangas sind humorvoll aber auch ernst und auch spannend.

Ich denke, dass gerade Fans von Mangas wie "Vampire Knight" oder auch "Maid Sama" ihre Freude haben werden.


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: September 2017 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Dezember 2017 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2018 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Dezember 2018 - Verlag: Tokyopop - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Beasts of Abigaile"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank