Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die geheimnisvollen Städte des Goldes

Japanisch Romaji: Taiyou no Ko Esteban
Englisch: The Mysterious Cities of Gold
Japanisch Kanji: 太陽の子エステバン
Erstmalig erschienen: 1982
Produzenten: Max Saldinger, Kanae Mayuzumi and Atsumi Yajima
Animationsstudio: Studio Pierrot
Anzahl Episoden: 39

Von:  yamatoking
02.02.2005 21:09
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Was noch kein Kommentar!O_O
Also ich liebe diese Serie total,als ich sie das erste mal gesehen haben liegt schon mehr als 10 Jahre zurück,aber sieht noch nichts von ihrem Zauber verloren.
Ich kannte die Serie immer nur auf französisch und wusste nicht dass sie auch auf deutsch synchronisiert wurden ist,odch dank den DVDs bin ich nun auch in den Genuss gekommen meine Kindheitserinnerunegn auf zufrischen.
Die geheimnisvollen Städte des Goldes ist eine unheimlich umfangreiche Serie und für seine Zeit also 1983 wo sie entstand wirklich auf sehr hohem Niveau in punkto Storyline und Animation.
Ich kann sie nur jedem empfehlen!!!

DVD
Cover Deutsch Synchronisiert
Episoden: 1,2,3,4,5,6,7



Termin: November 2002 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Deutsch Synchronisiert
Episoden: 8,9,10,11,12,13,14



Termin: Dezember 2002 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Deutsch Synchronisiert
Episoden: 15,16,17,18,19,20,21



Termin: Februar 2003 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Deutsch Synchronisiert
Episoden: 22,23,24,25,26,27



Termin: März 2003 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Deutsch Synchronisiert
Episoden: 28,29,30,31,32,33



Termin: März 2003 - Firma: Anime Virtual - erschienen
Cover Deutsch Synchronisiert
Episoden: 34,35,36,37,38,39



Termin: Juni 2003 - Firma: Anime Virtual - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank