Zum Inhalt der Seite

One Week Friends

Japanisch Romaji: Isshuukan Friends
Japanisch Kanji: 一周间的朋友
Erstmalig erschienen: 2012
Japanischer Verlag: Square Enix
Anzahl Bände: 7

Von:  Jazz1e
02.05.2023 19:26
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Die Hauptdarstellerin Kaori verliert jeden Montag ihr Gedächtnis! Aber Yuki will unbedingt ihr Freund sein. Also probiert er es von Woche zu Woche, Kaori‘s Freundschaft zu beginnen. Eine sehr interessante Geschichte, wie man mit Menschen mit Gedächtnisverlust umgeht und wie man sich weiter behelfen kann. Mehr verrate ich nicht. ;-)

Was eine putzige Geschichte! Es ist alles sehr süß gezeichnet. Die Geschichte hatte mich mittendrin sehr gefangen, sodass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Diese comichafte Kästchen, haben mich anfangs gestört - daran musste mich erst gewöhnen aber die wichtigsten Geschichtsabschnitte waren normal mangamäßig. Das Ende gefällt mir persönlich nicht ganz aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Ich hab mir was anderes überlegt fürs Ende. Ich bin wahrscheinlich so leichte Geschichten nicht mehr gewöhnt.

Ist gut für mal was leichtes zwischendrin. :-)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Februar 2017 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Mai 2017 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: August 2017 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: November 2017 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: Februar 2018 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Mai 2018 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: August 2018 - Verlag: Carlsen - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "One Week Friends"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank