Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Sakura - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: November 2010 | Prinzessin Sakura - Band 4
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Historie, Romantik
Preis 6,50
Seiten 196
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867199914
ISBN 13: 9783867199919
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Prinzessin Sakura

Es gibt Dinge, die sind von Geburt an vorbestimmt und wir können sie nicht ändern…. Das ist doch so, oder?

Weiterlesen
Beschreibung Den Schock, dass Neu und ihr tot geglaubter Bruder Kai ein- und dieselbe Person sind, hat Prinzessin Sakura noch nicht überwunden, da wird sie von ihm und dessen Gefährten in das Reich des Mondes entführt. Weit entfernt vom Prinzen Aoba bringt sie der Trennungsschmerz beinahe um. Doch die Prinzessin muss Stärke beweisen, wenn sie ihren Geliebten je wiedersehen will.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.05.2011 19:39
Hba mich über die Kai/Enju-Karte total gefreut, dass ich durchs Zimmer gehoppst bin wie bekloppt *peiiiinlich XDDD* Aber er ist so toll i-wie... baah wieso mag ich immer die "Bösen"??? >__<
Auch Rurijo ist toll i-wie, als man sie zum ersten Mal gesehen hat, dachte ich, sie wäre die verschollene Zwillingsschwester... aber leider ist sie eher... ne ErsatzSakura für Enju, das war schon etwas... böse Q__Q
Und MaiMai mag ich auch... was für ne Transe XDDD Hab auch gedacht, das wäör n Mädchen, aber Fehlanzeige XD Aber ich muss mal sagen, i-wie gefällt er mir mit der Narbe viel besser als in dieser "hübschne Hülle" o.O
Und man wird wieder so neugieirg gemacht wegen Asagiri... waaahhh ich wills wissen, was mit ihr passiert ist udn was sie ist und blaaaa >________<!!!!

Von: abgemeldet
20.11.2010 03:24
endlich wieder was von arina tanemura =) sie ist einfach brilliant und ihre zeichnungen einfach bezaubernd <3

Von:  thewhitecomb
22.10.2010 19:28
whoah... ich freu mich so ^^... und die limitierte Chara-Karte ist super XD






Alle Bände